7.3. Team yellow

Nach der Assembly am Morgen, hat wieder das freitägliche Quiz zwischen den Klassen stattgefunden.

Nach Schulschluss sind fast alle Lehrer und viele Schüler auf dem Gelände geblieben, weil  für den Nachmittag ein Sportfest geplant war. Wir haben in der Sonne gesessen und beobachtet, wie aus dem Pausenhof ein Sportplatz mit Rennbahnen wurde. Um 2 Uhr kamen die Paten und wir haben alle zusammen im Freien Mittaggegessen. Das war sowohl sehr schön, als auch sehr lecker.

Die Kinder sind entsprechend ihrer Klassenfarben gegeneinander angetreten. Ich war natürlich für Team yellow und habe den ganzen Nachmittag kräftig und stolz meine Kinder angefeuert. Wir lagen vorne, als ich erfuhr, dass es am Ende noch ein teachers race geben wird. Wir konnten uns nicht verstecken und so knieten wir schließlich in unseren Freitagskleidern und barfuß im Sand am Anfang der Rennbahn und haben nach dem Pfiff alles für unser Team gegeben. Team yellow hat am Ende gewonnen und bei der folgenden kleinen Siegerparty konnte ich mich dann natürlich besonders freuen.

 

Seit wir hier nicht mehr alleine wohnen, haben wir auch abends viel Besuch und sitzen dann noch auf der Terrasse und unterhalten uns. Neben netten Gesprächen gibt es auch das ein oder andere Glas Attaya und manche gambianische Leckerei. Einzig der Schlaf kommt seitdem manchmal etwas zu kurz. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0